Wohlstands-Initiative Art. 2 BV

Download
Begründung der wichtigsten Volks-Initiative der Schweiz zur Umsetzung des Verfassungs-Art. 2 BV
Die wirtschaftlichen Grundwerte und Gesetze sind das Wichtigste in jedem Staat. Der Artikel 2 der Schweizer Bundesverfassung von 2000 regelt darin - dass allgemeiner Wohlstand und Chandengleichheit die obersten Ziele einer Politik sein müssen. Mit dem Bankenmonopol und dessen ungerechten Gesetzen wie Sicherheitsforderungen und der Möglichkeit deren Einziehung widerspricht komplett diesem Grundsatz, weshalb das Bankensystem verfassungsfeindlich ist und ersetzt werden kann mit der HuMan-Wirtschaft und dessen EUROWEG-Verrechnungs-Buchungs-System. Dazu ist diese Initiative geschaffen, damit wir der breiten Volks-Masse dieses wichtige Grundgesetz offenbaren und die Lösung dazu anbieten können.
Volksinitiative 4+1-Seiten 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.8 KB
Download
Gemeinsam können wir ab 2022-23 alles ändern, auch die Verfassungen der Schweiz durch Initiativrechte
Doch auch die Regierungen gehorchen heute nur noch der Geld-Kredit-Macht und vergessen die Einhaltung und Achtung der Grundwerte der Verfassungen. Dagegen ist diese Initiative der Schweiz mit konkreter Lösung gedacht und organisiert. Beteiligen Sie sich bitte in irgend einer Form. Alle sind willkommen.
Gemeinsame Beteiligung Volksinitiative
Adobe Acrobat Dokument 126.7 KB

Ohne neue Verfassung ist kein Systemwechsel möglich.

Download
Die Schweiz ist das Vorbild für die neue Staatenbund-Ordnung in Europa, mindestens für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Nur wer das neue Finanz-System der Zukunft kennt, kann eine darauf abgestimmte Verfassung schreiben. Das ist hiermit gemacht. Die wirtschaftlichen Grundlagen sind die Basis jedes Staates. Wohlstand für alle und Chancengleichheit stehen immer an Anfang jeder Verfassung. Dafür jedoch benötigt man ein Wirtschafts- und Gelt-System, das diese Chancengleichheit und den allgemeinen Wohlstand ermöglicht. Der Kapitalismus und das heutige räuberische Finanzsystem haben jedoch das Gegenteil bewirkt. Er ist in seinen letzten Zügen und alle warten auf das NEUE: hier ist der Start dazu.
Wichtig ist auch, dass die neue Verfassungen ab 2022 die Personen-Bezeichnung der Bürger wieder auf "Menschen" umschreibt, wie es hier erstmals in einer Verfassung gemacht wurde. Denn wir müssen die "Firmen-Konstrukte alles Staaten" wieder auf Bürger-Staaten zurückführen. Darin ist der Mensch auch erstmals souverän, weil er dank HuMan-Wirtschaft auch erstmals zum "Gelt-Schöpfer" gemacht werden kann.
Staatenbund-Verfassung der HuMan-Wirtsch
Adobe Acrobat Dokument 859.0 KB