Wie wir die NWO abschütteln und verhindern können.       Das "HuMane Gegenkonzept" ohne Verlierer.

Für den politischen Erfolg für einen Systemwechsel sind folgende Punkte Voraussetzung!

1. Ein unschlagbares Thema, das geeignet ist, die Wahlen zu gewinnen, hat HJK mit der HuMan-Wirtschaft in 33 Jahren Denk-Arbeit geschaffen. 1971 bis 2004

2. Dazu eine Politische Bewegung, die gut finanziert ist, um einen Wahlkampf mit 52% zu gewinnen. Das ist möglich.

3. Die Wirtschaft der Zukunft ist ein grosser gemeinsamer "E-Shop", der den Waren- und Leistungen-Tausch auf Waren-Einkaufsrahmen (Kredit) abstützt. 

4. Das "wirtschaften in Gesättigten Märkten" löst den Kapitalismus ab und muss zu einer Solidar-Gemeinschaft umgebaut werden.

5. Dafür brauchen wir einen "Gesetzlichen Gewinnschutz" für alle Produkte, die Sinn machen! 

Der Gewinnschutz verunmöglicht eine Gewinnsteuer. Es genügt in Zukunft nur noch eine "Waren-Transfer-Steuer von 12%" zu haben. Diese wird in der Software automatisch abgebucht und dem Staat übermittelt.

6. Der offene Einkaufsrahmen ermöglicht diese "Waren-Kredit-Schöpfung"

7. Eine "Konkursversicherung" rundet mit nur 1% der getauschten Werte das neue EUROWEG-System ab".

 

 

Download
Buch 1 der HuMan-Wirtschaft, ergänzt mit Aktuellen Themen nun 456 Seiten.
Das Buch beschreibt die HuMan-Wirtschaft mit EUROWEG-Leistungs-Verrechnungs-Software aktualisiert per März 2021. Was muss im Geld-System dringend geändert werden und warum kann nur die HuMan-Wirtschaft die akzeptabelste Lösung dazu sein. Das Lesen Sie hier. Wir wünschen Ihnen gutes Verstehen der Zusammenhänge und wenn Sie aktiv mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Kontaktaufnahme. E-Mail und Tel. Nummern finden Sie auf dieser WEB-Seite.
HuMan Buch 1 HJK 2021 Seite 001 - 456
Adobe Acrobat Dokument 9.9 MB

Download
Buch 2 und 5 beschreibt die Spirituellen Grundlagen der HuMan-Wirtschaft
Ohne neues geistiges Menschenbild ist keine neue Wirtschafts- und Gelt-Theorie machbar. Das barbarische Menschenbild von heute noch ist 2500 Jahre alt und geht von kriminellen brutalen und mörderischen Menschen aus. Diese Zeit ist nun endgültig vorbei, aber nur umsetzbar, wenn die "konditionierung durch Geldmangel" beseitigt wird. Das ist in Buch 1 der HuMan-Wirtschaft beschreiben. Nun können in Buch 2 die geistigen Gesetze als Grundlage beschrieben und umgesetzt werden.
Buch 2 und 5 Zweite 336 Auflage 2021 mit
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB

Download
HuMan-Wirtschaft Buch 3: Politisches Manifest zur Beteiligung an den Regierungen der EU
Wie übernehmen die Illuinati und Templer-Freimaurer den Staat, um die lange geplante "NWO = Eine Neue Weltregierung" zu installieren und wie können wir HuMan=Licht-Wesen ein göttliches Gegenkonzept der Menschheit zur Auswahl anbieten? Doch es ist alles eine Frage der Manipulation von Wissen und deren breitgestreute Verbreitung. Wer das Fernsehen beherrscht, beherrscht die Köpfe und Gedanken der Massen. Da hat die HuMan-Bewegung noch die viel schlechteren Karten, als die in allen Regierungen bereits sitzenden NWO-ler. Wie lange noch? Mit diesem Wissen hier in Buch 3 der HuMan-Wirtschaft könnten wir uns befreien und die luziferische eine Weltregierung abschütteln. Präsident Trump hat damit gestartet, er wartet nun auf unsere Antworten.
Buch 3 Weltregierung contra HuMan-Regier
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB

Das Bankensystem ist am Ende. Die Staaten alle Pleite. Die 5.6 Mia. Menschen der restlichen Welt muss mit 2 $ pro Tag leben, weil die Doktrin des Club of Rom  die Menschheits-Reduktion dies allen Regierungen zur Rettung der Erde aufzwingt über die Kreditbedingungen des IWF. Doch diese Strukturen der Bevölkerungs-Reduktion durch Kreditmangel sind überholt. Die Welt kennt erstens keinen Mangel und nun dank EUROWEG auch keinen Gelt-Mangel. Die Menschheit weiterhin mit Angst zu regieren, ist vorbei. Auch alle Regierungen zu kaufen mittels der unmenschlichen Kreditbedingungen ist vorbei mit EUROWEG. Der Weltenwandel ist nun vorprogrammiert im Lichte der Wahrheit und des gerechten Ausgleichs unter allen Völkern dieser Erde. Die gegenseitig Achtung und Respekt hat begonnen und was es alles an neuen Strukturen braucht, sehen Sie in dieser WEB-Seite. Die dazu erforderlichen Finanzen sind leicht generierbar, da es ja um Waren und Leistungen geht, die im Überfluss vorhanden sind. Genug Menschen sind bereit, diese Überfluss-Waren zum sinnvollen Wohlstand für alle einzusetzen.  

 

Download
Mit diesen PP-Folien ist eine schlüssige logische Erklärung von EUROWEG nach der HuMan-Wirtschaft möglich.
Hans-Jürgen Klaussner hat über 49 Jahre das Wissen für eine Lösung des weltweiten Überangebotes verschiedener Produkte in der HuMan-Wirtschaft als die Wirtschafts-Theorie für gesättigte Märkte entwickelt und angeboten. Dafür hat er 5 Bücher geschrieben, 13 Videos erstellt und dazu diese Präsentations-Bilder erstellt. Damit ist jeder Student und Schüler der HuMan-Wirtschaft optimal ausgerüstet um diese neue und einmalige Theorie, die auch auf die dazu passende Computer-Techniken im Buchhaltungs-Sektor abgestimmt werden musste, umfangreich ausgerüstet.
Das Goldene Zeitalter beginnt 2021.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 31.8 MB
Download
Powerpoints von 2005 bis 2020 als Gesamt-Übersicht, was muss berücksichtigt werden.
Alle jemals von HuMan-Wirtschaft erstellten Präsentations-Folien können Sie hier studieren. Eine Beschreibung wird als Video-Datei folgen.
H2-HuMan-Bewegung 177 und EUROWEG Vortra
Adobe Acrobat Dokument 21.4 MB

Systemwechsel nur von Oben !

Download
Der zweite Teil des Systemwechsels kommt aus dem Osten. Wer über eine eigene Nationalbank verfügt, kann das Geldsystem wechseln.
In 11 Schritten (Punkten) ist hier genau beschrieben, wie ein Geldsystem-Wechsel ablaufen kann. Zuerst muss ein Staat Konkurs anmelden, um dann mit neuem Staatlichen Gelt-System der HuMan-Wirtschaft nach Kreditismus mittels EUROWEG Verrechnungs-Zentralen sein neues zinsloses Gelt-System dem Volk präsentieren zu können. Lesen Sie hier die 11 Punkte dazu.
Geldsystemwechsel von Oben in 11 Punkten
Adobe Acrobat Dokument 472.7 KB

3. Weltkrieg gegen China??

Download
Die Welt am Scheideweg beschreibt das Ende der Globalisierung, denn nur dann kann China sich ohne Weltkrieg entwickeln.
Der Export-Zwang des Rothschild-National-Banken-Systems hat seit 200 Jahren den Globalismus befördert, was zum Wirtschafts-Krieg zuerst der Japaner gegen die USA, nun seit 1990 der Chinesen gegen den Rest der Welt durch Exporte mit Preis-Dumping noch gerade in der Endphase abläuft und bald dank HuMan-Wirtschaft ganz zum Erliegen kommen wird. Lesen Sie hier wie das mit welchen Wirtschafts-Gesetzen erstmals möglich gemacht werden kann.
Die Welt am Scheideweg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 761.6 KB

Wir verhindern garantiert..!

Überwachung wie in China.

Unbedingt dieses Video sehen. Wir können und müssen eine europäisch-germanische-slawische Alternative mit der HuMan-Wirtschaft für den untergehenden Finanz-Kapitalismus anbieten, was wir seit 25 Jahren vorbereitet haben mit www.euroweg.net