Hier lesen Sie in Flyer = 2 A4 Seiten die Zusammenfassungen der wichtigsten Thesen und Programme aus den drei HuMan-Wirtschats-Büchern = 1'000 Seiten Wissen zum Systemwechsel bei Geld, Wirtschaft, Gesundheit, Spiritualität, Verkehr, etc. stets nur umsetzbare und getestete Lösungen. 

Download
Die Waren-Buchhaltung ersetzt die Geld-Buchhaltung, damit ersetzen die Unternehmer mit den Kunden die Banken.
Wenn die Unternehmer davon ausgehen können, dass jede Bestellung in Ihrem E-Shop bei EUROWEG sofort noch vor Lieferung bezahlt wird (= zahlen in der Warenbuchhaltung aufschreiben) dann besteht kein Grund mehr für nicht Liefern. Umgekehrt kann jeder Kunde mit diesem seinem Waren-Bezugs-Recht = Einkaufsrahmen sofort bei Bestellen bezahlen. Damit kann der im Überfluss vorhandene Waren- und Dienstleistungen-Markt wieder genügend zahlungsfähige Abnehmer finden. Die Schweiz wird es vormachen auf Staatsebene, weil wir dieses Zahlungs-Mittel der Waren-Buchhaltung in W€ auch zum bezahlen der Waren-Transfer-Steuer verwenden dürfen. Es ist dann die einzige Steuer, die der Staat noch braucht, um alle seine reduzierten Verpflichtungen erfüllen zu können.
EUROWEG löst alle Probleme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.0 KB

Download
Die praktische Anwendung des Waren-Kredites im Beispiel beim Auto-Kauf
Wie kaufen wir zukünftig die auf Halde herumstehenden Autos ohne Bankengeld oder zu 50% mit EUROWEG?
EUROWEG 2019 Broschüre Druck 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 340.1 KB

Download
Die Revolution muss jetzt und nicht später gemacht werden. Das passende Motiv liefert uns die Schwizer Bundesverfassung Art. 2
Wenn nicht jetzt, wann dann? Der Art. 2 der Bundesverfassung wurde schon mal von einem Richter eingeklagt und er bekam recht, dass das Zins-Geld-Banken-System dagegen verstosse. Das war 1988. Damals hatten wir noch kein Internet mit diesen Verrechnungs-Konten EUROWEG. Seit dieses EUROWEG System da ist, kann jeder Richter die Banken als Feinde dieses Verfassungs-Artikels verbieten. Das ist nur einer von vielen Punkten, die unsere HuMan-Bewegung in die Argumentation einbringt, um im Jahre 2023 in der Schweiz die Parlamentswahlen zu gewinnen.
HMB-Brochure 2019 EUROWEG Wechsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.2 KB

Download
Mit diesem Flyer beschreiben wir die idealste Geldbeschaffung für diese demokratische Revolution.
Wer Geld bei Vermögenden sucht, kommt immer zu spät. Wer Geld bei Bonitäten sucht, wird dagegen stets fündig. Damit kann die Schweizer Bevölkerung aus dem Arbeiter- und Angestellten-Stand endlich einmal eine eigene Revolution von Unten finanzieren.
Kredit ist Ihr Geburtsrecht mit Kreditis
Adobe Acrobat Dokument 549.7 KB