Donald Trump bereitet das Feld für die Patrioten in Deutschland-Österreich und der Schweiz politisch vor.             Nun sind wir gefragt im TUN!


Langsam macht alles Sinn...anders als gedacht ;-)

 

Netzfund:

 

Am 10.04.2020 ist die Welt frei geworden von UCC und Handelsrecht / Seerecht!

Donald Trump ist nicht mehr der Präsident der «Vereinigten Staaten!», (die unter der Kontrolle der Finanz-Elite war = DeepState, da er diese zerschlagen hat.) Die Präsidentenflagge ist schon lange weg und das Logo des Präsidenten am Rednerpult auch. Hört genau hin was er genau sagt:

 

“It’s been my great honor to have been their president.”

"Es war mir eine große Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein."

I have a big decision coming up and I only hope to god that it’s the right decision.”

“Ich habe eine große Entscheidung vor mir und ich hoffe nur zu Gott, dass es die richtige Entscheidung ist.“

 

1.     Der Papst ist entmachtet und trägt den Fischerring der Macht nicht mehr! (Fotos folgen im neuem Post)

2.     Die Queen hat keine Krone mehr getragen, sie hat keine Krone mehr, da diese dem Malteser Orden des Vatikans gehört und der mit dem Fall des Vatikans ebenfalls Geschichte ist, denn Rom ist gefallen!

3.     Die City of London, als Machtzentrale des Geldes ist ebenfalls gefallen, da diese ebenfalls dem Vatikan unterstand. (Ebenso Washington DC)

 

Der letzte Schritt war, das Trump nicht mehr als Präsident der Vereinigten Staaten spricht, sondern als Sprecher des White House, welches eine Staats-Organisation ist. Das White House ist sozusagen die Firmenleitung von der Firma Waschington DC und diese Firma ist Eigentümer der USA gewesen und die Organisation gehört ebenfalls dem Vatikan! (Nun nicht mehr)!

 

 

Jetzt heisst die Firma White House und sie kontrolliert die FED und damit den Dollar (und davon ist Donald Trump immer noch Präsident, resp. neu auch der USA). Damit ist das Handelsrecht / Seerecht und UCC Geschichte, welches vom Vatikan ausging. Wir sind alle keine Personen mehr sondern jetzt wieder Menschen! Jetzt gilt es, eigene Verant-wortung zu übernehmen. Die Welt ist FREI von Handelsrechten und Zwängen! Wir sind wieder Menschen.                  Willkommen in der freien Welt!


Die HuMan-Bewegung - deren Logo von der Insel Reichenau stammt und mir von meinem Deutschen Vater via meiner Deutschen Mutter übergeben wurde, weisst mich auch mit Geburts-Urkunde als echten Geburts-Deutschen aus. Meine Mutter nahm mich mit 5 Jahren 1957 in die Schweiz, wo ich alle Schulen besuchte und den Schweizer Militär-Dienst absolvieren konnte. Den Schweizer Pass erlangte ich mit 19 Jahren. 

Nun sind die Deutschen mal wieder dran, die Welt zu retten. Da will und muss ich dabei sein. Darum starten wir nun unsere am 10.01.2019 in Zollikon bei Zürich - wo ich zur Grund- und Mittelschule ging, die politische HuMan-Bewegung. Deren Deutsche WEB Seite finden sie demnächst unter www.human-bewegung.de auf dem Internet. (momentan hier integriert)

 

Wir können nun den politischen Wahlkampf für die Deutschen Bundestagswahlen im September 2021 oder früher ohne Diffamierungs-Kampagne der Massenmedien, ohne Wahlfälschungen und ohne ernste Konkurrenz der alten System-Parteien starten. Diese Systemparteien habe sich in der noch laufenden Corona-Krise als dumm und untaugliche Befehlsempfänger der nun nicht mehr herrschenden Finanz-Elite und WHO-Chefs wie Bill Gates enttarnt. Sie sind ebenso Geschichte wie deren Organisationen. 

 

Wir können mit unserem durchdachten, für die heutige Zeit angepassten Wirtschafts-Programm für gesättigte Märkte "HuMan-Wirtschaft", echte Lösungen zu den alles entscheidenden Fragen anbieten. Das Geldsystem ist stets noch der Hemmschuh für eine Umsetzung der in der Schweizer und anderen Länder-Verfassungen verankerten Grund-These wie Art. 2 : der besagt:

- "Der Staat sorgt für möglichst grosse Chancen-Gleichheit und für ausgewogenen Wohlstand". Diese Forderung kann nur die HuMan-Wirtschaft erfolgreich umsetzten, weil sie den Gelt-Mangel nicht mehr kennt im von ihr vorgeschlagenen und schon lange praktiziertem "Waren-Transfer-Kredit-System"!

Zudem schaffen wir alle 43 verschiedenen Steuern ab und beschränken uns auf eine einzige "Waren-Transfer-Steuer von nur noch 12%" - wodurch Fachleute meinen, dass wir damit jede Wahl in die Parlamente haushoch gewinnen = 67%!! 

Also lasst uns nun viele Mitglieder sammeln von mindestens 200'000.  Siehe Anmelde-Blatt bei Statuten!

  


Guter Überblick, was Trump schon alles erreicht hat. Stand 27.04.2020 Q

Da es seit Trump in den USA keine Impfpflicht mehr gibt, wird Bill Gates auch bei uns in Europa keine Chance damit haben. Viele Länder wie Indien, Australien und England würden Bill Gates wegen "Impf-Morden" gleich verhaften lassen. So sollten wir es damit auch halten. Denn wenn er damit 15% der Weltbevölkerung reduzieren will, ist der mörderischen Weg der WHO und Bill Gates klar vorgezeichnet. Weg damit. 


Gates kapert Deutschland

Sehr empfehlenswertes und wichtiges Video gegen die Impf-Pflicht generell und gegen das Ansammeln von höchstem Kapital, womit Leute wie Gates und die restliche Finanz-Elite wie Rothschild und Rockefeller und noch weitere 300 Verschwörer gegen die Menschheit, den Planeten und alle Politiker gekauft haben. Die HuMan-Wirtschaft wird das verhindern können durch die "Kreditie"! Unsere politische Bewegung kann Herrn Jebsen gut und gerne als Kultus-Minister in die neue HuMan-Regierung 2021 bringen.