Donald Trump bereitet das Feld für die Patrioten in Deutschland-Österreich und der Schweiz politisch vor.             Nun sind wir gefragt im TUN!


Die HuMan-Bewegung - deren Logo von der Insel Reichenau stammt und mir von meinem Deutschen Vater via meiner Deutschen Mutter übergeben wurde, weisst mich auch mit Geburts-Urkunde als echten Geburts-Deutschen aus. Meine Mutter nahm mich mit 5 Jahren 1957 in die Schweiz, wo ich alle Schulen besuchte und den Schweizer Militär-Dienst absolvieren konnte. Den Schweizer Pass erlangte ich mit 19 Jahren. 

Nun sind die Deutschen mal wieder dran, die Welt zu retten. Da will und muss ich dabei sein. Darum starten wir nun unsere am 10.01.2019 in Zollikon bei Zürich - wo ich zur Grund- und Mittelschule ging, die politische HuMan-Bewegung. Deren Deutsche WEB Seite finden sie demnächst unter www.human-bewegung.de auf dem Internet. (momentan hier integriert)

 

Wir könnten nun den politischen Wahlkampf für die Deutschen Bundestagswahlen im September 2025 oder früher ohne Diffamierungs-Kampagne der Massenmedien, ohne Wahlfälschungen und ohne ernste Konkurrenz der alten System-Parteien starten. Diese Systemparteien habe sich in der noch laufenden Corona-Krise als dumm und untaugliche Befehlsempfänger der nun nur noch kurze Zeit herrschenden Finanz-Elite und WHO-Chefs wie Bill Gates enttarnt. Sie sind ebenso Geschichte wie deren Organisationen. 

 

Wir können mit unserem durchdachten, für die heutige Zeit angepassten Wirtschafts-Programm für gesättigte Märkte "HuMan-Wirtschaft", echte Lösungen zu den alles entscheidenden Fragen anbieten. Das Geldsystem ist stets noch der Hemmschuh für eine Umsetzung der in der Schweizer und anderen Länder-Verfassungen verankerten Grund-These wie Art. 2 : der besagt:

- "Der Staat sorgt für möglichst grosse Chancen-Gleichheit und für ausgewogenen Wohlstand". Diese Forderung kann nur die HuMan-Wirtschaft erfolgreich umsetzten, weil sie den Gelt-Mangel nicht mehr kennt im von ihr vorgeschlagenen und schon lange praktiziertem "Waren-Transfer-Kredit-System"!

Zudem schaffen wir alle 43 verschiedenen Steuern ab und beschränken uns auf eine einzige "Waren-Transfer-Steuer von nur noch 12%" - wodurch Fachleute meinen, dass wir damit jede Wahl in die Parlamente haushoch gewinnen = 67%!! 

Also lasst uns nun viele Mitglieder sammeln von mindestens 200'000.  Siehe Anmelde-Blatt bei Statuten!

  


Guter Überblick, was Trump schon alles erreicht hat. Stand 27.04.2020 Q

Da es seit Trump in den USA keine Impfpflicht mehr gibt, wird Bill Gates auch bei uns in Europa keine Chance damit haben. Viele Länder wie Indien, Australien und England würden Bill Gates wegen "Impf-Morden" gleich verhaften lassen. So sollten wir es damit auch halten. Denn wenn er damit 15% der Weltbevölkerung reduzieren will, ist der mörderischen Weg der WHO und Bill Gates klar vorgezeichnet. Weg damit.