Was Sie unbedingt wissen müssen um Covid-19 + Great Reset zu verstehen. Die Protokolle der Weissen von Zion sind Pflicht-Lektüre.


Unter diesem Zeichen werden wir "Licht-Wesen = HuMan-Wesen" siegen, doch sie müssen verstehen, um was es im Dritten Weltkrieg geht. 

Die nachstehenden Protokolle der Weisen von Zion sind eine Pflichtlektüre für jeden, der die Welt verstehen möchte, in der wir leben. Die Protokolle weisen einen krankhaften Hass auf Nichtjuden und das Verlangen, sie zu schwächen und zu versklaven, auf. Diese werden als "Gojim" oder Vieh bezeichnet. 

 

Zum Vorwurf Plagiat:

Im Gegensatz dazu versteh sich die Echtheit der Protokolle für jeden Sachkundigen mit einem offenen Geist von selbst. Sie beschreiben die Welt, in der wir gerade mit Covid- 19 und Impfzwang leben


Die Freimaurer und Illuminati sind die Feinde der Menschheit. Zwei-drittel von den Gojim sollen vernichtet werden, um ihre neue Weltordnung zu installieren. Darum geht es gerade heute 2021.

 

Wer das genau wissen will, sollte das Buch "Illuminati" von Henry Makow Ph.D. unbedingt noch lesen und danach sich mit unserer HuMan-WEG Organisation solidarisieren. 

 

 

Daraus einige wichtige Sätze: 

Seite 187: "Unser Leitspruch ist.... Gewalt und Vorspiegelung" , d.h. Betrug. Der Verfasser betont, dass das Ziel darin besteht, "sich des Eigentums der anderen zu bemächtigen" und "alle Regierungen unserer Superregierung zu unterwerfen". NWO!!

In anderen Worten ist "Demokratie" ein perfekter Instrument für ihre verdeckte Kontrolle. Es war viel schwieriger, Monarchen zu stürzen. Durch die Demokratie, das "Ersetzen der Vertreter des Volks, verfügen wir frei über sie und haben die Befugnis, sie einzusetzen". (unserer gekauften Politiker sind damit gemeint! "

 

Download
Das wichtigste Buch zur Erklärung, was mit Covid-19 und Impfen geplant ist!
Das Buch beschreibt mit vielen Beweisen und Verlinkungen, dass die Illuminati und das sind die 13 Satanischen Blutslinien mit Rothschild - Rockefeller an der Spitze, die Menschheit nun um zwei-drittel reduzieren will. Alle Regierungen haben sie gekauft mit Ihrem aus der Luft gegriffenen Noten-Monopol seit 300 Jahren. Dagegen hilft nur noch ein eigenes unabhängiges EUROWEG-Gelt-System, das nächstes Jahr auf Staatsebene verfügbar wird.
Illuminati Der Kult der die Welt gekaper
Adobe Acrobat Dokument 207.1 KB
Download
Wie die Banken aus dem Nichts Ihr Geldmonopul als Betrugssystem installieren konnten.
Diese National-Banker haben Angst, dass wir aufgewachten Bürger ihnen eines Tages sagen, was ihr könnt können wir nun dank EUROWEG und HuMan-Wirtschaft selber. Dieser Tag steht vor der Türe und wird sie Überraschen und unvorbereitet treffen, denn diesen Technologie-Sprung, dass wir den Waren-Kredit als Ersatz ihres Geldkredites einführen können, wenn wir unsere Buchhaltungen vernetzen, werden sie nicht erahnen.
Auszüge aus dem Buch Illuminati und Bank
Adobe Acrobat Dokument 131.3 KB
Download
Die 24 Protokolle der Weisen von Zion, geschrieben in mehreren Etappen von Rothschilds.
Wissenschaftler spekulieren, ob Adam Weishaupt, Theodor Herzl oder Ascher Ginsberg die Protokolle verfasste. Es könnten auch Mayer Amschel Rothschild (1744 - 1844) selber gewesen sein. Jedenfalls ist ein Rothschild dabei gewesen und hat die Protokolle 20 - 23 verfasst über das "finanzielle Programm... , die Krönung und den ausschlaggebenden Punkt unserer Pläne" beschrieben. Der Autor muss also ein Bänker gewesen sein und wahrscheinlich ein Rothschild. Diese Vorträge setzen detaillierte finanzwirtschaftliche Kenntnisse und ein fundiertes psychologisches Verständnis voraus. Zudem bekundet der Autor, dass die ganze Macht letztlich beim "König der Juden" liegen wird, was die Bezeichnung ist, unter der die Rothschild bekannt waren.
Original 24 Protokolle von Zion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.0 KB

Seite 183 bei Makow: Die Leugner der Protokolle sind an dieser Verschwörung beteiligt, welche für das momentane und meiste Leid der Menschheit verantwortlich sind und zu sehr viel mehr Leid nun nach Covid-19 Machenschaften der gekauften Regierungen noch führen wird. Als Jude möchte ich nicht, dass diese Verantwortung mir oder anderen unschuldigen Juden oder Freimaurern auferlegt wird. Das ist auch meine Meinung von H-J Wieser-Klaussner, 30.09.2021.