Die HuMan-Bewegung Deutschland wird am 06.10.2023 gegründet.

Lesen Sie hier die erforderlichen Unterlagen wie Statuten und Prospekte mit Anmelde-Blatt als Gründungs-Mitglied und alles für die Gründung von Basis-Orts-Sektionen.


Download
Warum es wichtig ist, dass Deutschland nun eine Lösung anbieten kann allen Menschen.
Nur wer über die eigene Geld-Schöpfung verfügt, wird souverän. Also muss Deutschland und jeder Mensch hier über seine eigene Gelt-Schöpfung verfügen. (Gelt mit t stammt von gelten). Mit gelten ist gemeint, was meine Leistung und Ware gilt, das steht auf dem Geltungs-Schein (Rechnung). Wer die EUROWEG / Terra-5 Verrechnungs-Plattform als Grundlage der Gemeinde verwendet, kann damit die Basis-Demokratie einführen und autonom ohne Schulden fremder Feind-Banken souverän verwalten. Deren Zusammenschluss in Deutschland wird ein komplett neues Staats-Gebilde hervorbringen. Hier und unten lesen Sie, wie das zu konzipieren geht. HJK
Haben oder sein zur Errettung der Mensch
Adobe Acrobat Dokument 704.5 KB

Download
Was ist los mit den Deutschen und Slawen??
Wir leben seit Generationen vollkommen daneben. Von was daneben?? Neben unserem kosmisch-göttlichen Auftrag als Völker Mitteleuropas, das Christus-Bewusstsein zu verankern. Wenn wir das nicht baldigst beginnen ab 2025 spätestens auf Staatsebene umzusetzten, so hat die Existenz auf diesem Planeten ihren Sinn verloren. Die dritte komplette Menschheitsvernichtung steht dann an. Ob wir sie rechtzeitig verhindern können, ist die Frage. Die Antwort heisst ja, wenn wir die auf dieser WEB-Seite unter HuMan-Wirtschaft und EUROWEG/Terra-5 Verrechnungs-Datenbanken als Geld-Ersatz vorgegebenen Konzepte als einzige Lösungen umsetzten. Sie sind alle spirituell abgesichert als göttliche Wahrheiten. Steigen Sie ein und unterstützen uns dabei.
Was ist los mit den Deutschen und Slawen
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Download
Der Gründungs-Prospekt beschreibt die Basis-Demokratische Organisation inkl. EUROWEG als Waren-Kredit-Verrechnungs-Zentrale.
Wir haben aus den Erfahrungen eines AFD-Insiders viel gelernt und setzen es hiermit um. Der Text wird noch angepasst an diese komplett neue Möglichkeit einer echten Basis-Demokratie. Wir wissen auch in der Schweiz, dass von allen Gesetzen keines mit mehr als 0.8% echter Basis-Mitentscheidung getroffen wurde. Wir leben alle in demokratisch-genannten Oligarchien des herrschenden GEld-Systems der Rothschild-Zintralbanken. Diese wollen nun den E-Dollar/Euro einführen, sodass wir von den fremden Mächten von Geld-Emmitenten ausserhalb unseres Volkes und gegen unsere Interssen gegängelt und kontrolliert werden. Das gilt es mit EUROWEG und HuMan-Wirtschaft zu verhindern. Wir können das, wenn 20% der Wähler und 50% der Nichtwähler bei den nächsten Wahlen die HuMan-Bewegungen wählen.
HMB DE Gründungsprospekt mit Statuten oh
Adobe Acrobat Dokument 367.1 KB

Download
Gewinnschutz ist gesetzlich bereits verankert für die Monopol-Banken. Wir fordern dies nun für alle Firmen und Menschen.
Mit 19 Jahren 1971 las ich in der Mittelschule in Zürich im Wirtschafts-Unterricht den Obligationen-Artikel 314 und war erstaunt, dass das meinem Ansinnen als angehender Unternehmer in der Baustahl-Branche entsprach, was ich so als logisch Folge-Idee für gesättigte Märkte herausfand. Dass alle Branchen auf einer beschränkten Erde mal an ihre Martkstättigung kommen mussten, war doch einfach mal logisch. Dass die Banken das schon gesetzlich sich gesichert hatten, war verblüffend, jedoch auch wieder Logisch. Wer wie Banken nur von Schuldnern was verdient, den Zins, und dadurch auch automatisch sein Geld aus dem Nichts erzeugt, der muss den freien brutalen Verdrängungs-Wettbewerb mit Preis-Unterbietern fördern. Dass dies aber nur ein Armen-Haus und einen Hoch-verschuldeten Staat erzeugt, ist scheinbar noch niemandem aufgegangen. Mir schon. Will und muss der Staat nun endlich mal seinen Verfassungs-Artikel 2 umsetzen, der Wohlstand für Alle und Chancengleichheit verspricht, so geh
Gewinnschutz-Broschüre pdf S24-24 zusamm
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Download
Dieses vorläufige Anmelde-Blatt ist für Schnell-Entscheider gedacht, die uns auch schon finanziell unterstützen können.
Am 06.10.2023 findet in Bad Füssing die Gründungs-Versammlung der neuen "HuMan-Bewegung Deutschland" statt. Melden Sie sich rechtzeitig an, wir erwarten hunderte. Die Platzzahl ist jedoch beschränkt.
Anmeldeblatt HMBD KL3 mit Monatsgebühr j
Adobe Acrobat Dokument 137.6 KB
Download
Statuen in Kurz-Form, als Rückseite der oberen Anmeldung gedacht. Wird später so als Durchschlag gedruckt.
Das komplett neue in diesen Statuten ist die Kombination einer Politischen Bewegung mit der Rückgabe der Gelt-Schöpfung an diese Gemeinde. Wir konzipierten eine dezentrale "Waren-Kredit-Gewährung" als neue Gelt-Schöpfung auf Gemeinde-Ebene, wodurch jedes Bürgermeisteramt als souveräner Gelt-Schöpfer und Projekt-Verteiler seinen Dienst an der Allgemeinheit obpimal umsetzen kann. Die darin integrierte Basis-Demokratie erzeugt Basis-Gewählte Mandats-Träger, die genauso in den Bundestag dann gewählt werden können. Das korrupte Delegierten-Wahl-System wird dadurch verhindert und aufgelöst. Es können also 120 Menschen sich einen Anteil von Fr. 5000.- an der neuen "EUROWEG Leistungen-Verrechnungs-Software" kaufen und damit das Bürgermeister-Konstrukt in allen funktionen einer Kleinstadt übernehmen mit eigener Gelt-Schöpfung. Nur dadurch werden wir alle souverän.
Statuten 2023 kurz A4 Deutschland HMBD.
Adobe Acrobat Dokument 170.5 KB