Dein DACH Rütlischwur ist da!

Linker Text oben: Verchipte und geimpfte Roboter-Sklaven, die mit einem bedingten Grundeinkommen auf Harz 4 Basis am Existenzminimum leben, nur Kinder haben dürfen, wenn die Regierung es erlaubt und die Bank dafür einen Kinder-Kredit vergibt. Die Impfungen machen vorher aber schon einen Grossteil der Bevölkerung unfruchtbar durch Sterilisierung. Dadurch sind nur noch auserwählte Volksgruppen biologisch in der Lage, Kinder zu zeugen.

 

Eigentum an irgendetwas wie Haus, Möbel oder Auto gibt es nicht mehr. Wir leben in einem staatlichen Wohnheim für Sklaven. Der Staat sorgt für Verpflegung und alles was erforderlich ist. Die Massenmedien sorgen weiter wie seit den letzten 60 Jahren für gehirngesteuerte Unterhaltung zum glücklich sein und Langeweile verstreuen. Das selber Denken wird auf ein Minimum reduziert, gerade noch so mit IQ 70, dass man einen stets zugeteilten Job erledigen kann. 


Rechter Text: Die HuMan-Wirtschaft ist die ab 2021 neue, staatlich geförderte und geschulte spirituelle Ausrichtungs-Lehre von Kindheit an via Lehrer, die nur 8 Personen ausbilden und dadurch die Mittel und die Zeit bekommen, jedem Menschen an seinen göttlichen WEG-Plan der Selbstverwirklichung zu führen und dank blanko-Waren-Kredit zu ermöglichen.

 

Das ist das neuen HuMan-WEG und EUROWEG-Finanz-System, das den generellen Mangel in Allem verhindert durch gerechte Verteilung des bereits im Überfluss vorhandenen Güter- und Leistungs-Angebotes. Darüber wird das WEG-Begleiter-Konzept für die Gesteuerte Wohlstands-Wirtschaft für alle installiert, sodass je 100 Personen von einem frei wählbaren WEG-Begleiter wirtschaftlich geführt wird in der Waren-Kredit-Zuteilung. Damit kann jeder Mensch seinen göttlichen Lebensplan in jeder Zwischen-Phase realisieren durch den offenen unlimitierten Waren-Kredit, im EUROWEG-Konten-System mit E-Shop als Einkaufsrahmen freigegeben. 


WEG-Begleiter Organis.   10%



Der DACH-Rütlischwur ist:

  1. Alle Staats-GmbHs müssen sich von Ihren Verwaltern - genannt Regierungen - distanzieren und zurück in die «Staatlichkeit einer demokratischen Republik mit der 3-Gliederung nach Rudolf Steiner gelangen.» Dafür habe ich schon lange die Statuten der HuMan-Bewegungen geschrieben. Siehe meine WEB Seiten hier: www.human-bewegung.ch
  2. Wir gründen den DACH-Rütlischwur am 05.04.2021, also nach dem 04.03.2021, da macht das Trump für die USA, wir dann genau 32 Tage später. Was für ein Zufall die Zahl 32 = auch die Quersumme meines ausgewählten Datums: 20+2+1+4+5 = 32 / Zu 32:  Diese Zahl ist immer die Geburtszahle von Welt-Projekten oder Welt-Unternehmen. Also globale neue Strukturen aufbauen.
  3. Mit HuMan-Wirtschaft und EUROWEG haben wir die perfekte Gegenstrategie in 5 HuMan-WEG-Büchern geschrieben, die als Gegenkonzept zum Klaus Schwabs «Great resett» mit dem Trans-Humanismus = Weltvolk auf Sklavenbasis mit Roboter-Gehirnen ausgelegt ist. Siehe dieses Video: https://youtu.be/v1c_GYvI_vM 
  4. Was ist mein Gegenkonzept: es ist das was das Menschsein ausmacht, = seine göttliche Quelle und damit sein göttlicher Plan und Auftrag, die Erde für alle Menschen zu einem Paradis zu gestalten, «in dem kein Mensch zu etwas gezwungen werden kann, das ihm keine Freude macht und das nicht zu seinem göttlichen Plan gehört.» Zudem liegt der «neuen HuMan-Führung» der göttliche Auftrag zu Grunde wie Folgt: Zitat aus der Bhagavadgita: «Willst du göttliches Bewusstsein erlangen, so befreie alle deine Mitmenschen von materiellen Nöten!»
  5. Damit sind unsere Aufgaben klar definiert und in meinen 49 Jahren Vorarbeit habe ich meine 5 Bücher der HuMan-Wirtschaft und die EUROWEG-Software genau auf diese Aufgabenlösung konzipiert und fokussiert. Wir haben den Leitfaden für alles. 

Download
Mit Seminaren zur Rettung konkursgefährdeter Klein- und Mittel-Unternehmen fangen wir schon am 23.01.2021 mit Seminaren in der Schweiz an.
Das Inkasso-Unwesen ohne Kredit-Angebote an die Schuldner ist ein primitives Unterfangen mit reinen mafiösen Druck- und Angstmitteln. Angst vor Schufa-Einträgen, die die Bonität sofort ruinieren für lange Zeit ist das einzige erpresserische Mittel der Inkasso-Unternehmen, von denen es schon seit Jahren mehr gibt als produzierende Ingenieur-Unternehmen. Dem Geld nachlaufen mit der Pistole ist dazu für diese sonst "Arbeistslosen Juristen" noch eines der einträglichsten Geschäfte mit Zukunftsaussichten, denn Ihre Verbündete, die Banken brauchen nur den Kredit-Hahn weiter zudrehen. Damit ist nun Schluss dank dem EX-Kasso-Unternehmen HuMan-Bewegung mit der Waren-Kredit-Möglichkeit über deren EUROWEG-Verrechnungs-Konto. Jeder Schuldner erhält sofort unbürokratisch den erforderlichen Waren-Kredit, womit er alle Forderungen seiner verständnisvollen Lieferanten und Gläubiger bis 100% befriedigen kann.
EUROWEG Inkasso 2021.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 896.6 KB

Muster:  Staatsbankrott nach EUROWEG

Ab Minute 30 hören Sie in diesem Video, dass ein Staat am billigsten seine Wirtschaft auf neue WEGe führen kann, wenn der Staat selber den Staatsbankrott anmeldet. Wenn die Banken vorher pleite anmelden, kostet dies den Staat und die Wirtschaft drei mal mehr als der Staatsbankrott kostet. Wenn wir mit EUROWEG den Staatsbankrott durchführen könnten, so kostet dies allesamt weniger als 20% denn wir können alle berechtigten Forderungen von Lieferanten an den Staat mit  80-100% Konkurs-Dividende abgelten über die dann vorher neu eröffneten EUROWEG-Konten mit der Verrechnungs-Währung W€. Wenn man in alten Banknoten-Geld nicht mehr zahlungsfähig ist, weil die Banken zu wenig von Ihrem Mangelgeld in Umlauf gesetzt haben, dann heisst das nicht, dass man in der neuen staatseigenen Währung "W€" ebenfalls nicht im vollem Umfange zalhlungs-Unfähig ist. Der Staat kann mit der neuen Währung alle Forderungen bezahlen, denn er ist nun wieder sein eigener Gelt-Hersteller und damit Souverän. Darauf wartet das Volk und seine Wirtschaft schon vile zu lange. Starten wir das nun durch Konkursanträge an den Staat. Wenn das alle Firmen machen, nachdem sie vorher jegliche Steuerzahlungen in Bankengeld verweigern, dann den Staat als Schuldner betreiben bis zum Konkurs, dann haben wir ihn befreit aus den Zwängen des Schuldgeldes der Banken.