Wir ermöglichen eine Parallel-Gesellschaft dank HuMan-WEG und EUROWEG-Gelt-Syst.


Damit das unten angesprochene möglich ist, brauch diese Parallel-Gesellschaft auch ein paralleles Gelt-System, das wir hier geschaffen haben . www.euroweg.net ab 2022 verbessert

Viele der Menschen, die eine oder zwei Impfungen (,Shots’) erhalten haben, beginnen, aufzuwachen. Ihnen wurde von den „Experten“ gesagt, sie müssten nur die Impfung erhalten und die Dinge würden wieder normal werden. Die Dinge sind weit vom Normal-Sein entfernt, und jetzt wird ihnen gesagt, sie werden wahrscheinlich mehrere Auffrischungs-Impfungen und sogar eine Pille zur Behandlung von Covid-19 benötigen.

Glücklicherweise fangen viele von ihnen an, Stellung zu beziehen und sich zur Wehr zu setzen.

 

Am 10. September wurde berichtet, ein New Yorker Krankenhaus wird nach einer „Flut von Kündigungen“ von Mitarbeitern der Entbindungsstation, die sich weigerten, eine experimentelle Substanz in ihre Körper injizieren zu lassen, keine Entbindungen mehr vornehmen. Am Wochenende erhielt ich eine direkte Nachricht von einem NASA-Ingenieur, der mich informierte, „fast alle Ingenieure haben sich hier zusammengeschlossen und zwingen die NASA-Verwaltung, sie alle zu entlassen (beide, geimpfte wie ungeimpfte). Die NASA hat einen Einstellungsstopp verhängt, so dass die Entlassung all dieser Leute die Artemis-Mission im Grunde zunichtemachen würde“.

Viele Menschen glaubten, sie wären nach zwei Impfungen „vollständig geimpft“. Sie vertrauten dem System. Sie glaubten, die Dinge würden „zurück zum Normalen kommen“. Sie haben sich impfen lassen / den Shot genommen, oft widerwillig, und nun finden sie umgehend heraus, sie sind belogen worden.

Jetzt bereiten sie sich darauf vor, wieder als „ungeimpft“ abgestempelt zu werden, wenn sie sich weigern, sich erneut impfen zu lassen. Sieh es von der positiven Seite … Die Aktien von Moderna stiegen um 5 %, als bekannt wurde, dass das Unternehmen eine neue Auffrischungsimpfung entwickelt hat 😕 .

In der Zwischenzeit sind Millionen von Amerikanern und Bürger auf der gesamten Welt bedroht von Entlassungen, Schulverweisen, Ausschluss aus dem Militär, einer Verweigerung der medizinischen Versorgung und vielem mehr, da sie auf ihr Immunsystem vertrauen, mit dem sie geboren wurden, um ein Virus zu besiegen, das für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung eine Überlebensrate von mehr als 99,5 % aufweist.

Dies alles geschieht, nachdem Pseudo-Präsident Joe Biden 80 Millionen (oder wahrscheinlich weit mehr) Amerikanern den Krieg erklärt hat, die sich weigerten, am grössten Labor-Rattenexperiment der Menschheitsgeschichte teilzunehmen.

Ich habe während des ganzen Jahres 2021 über Konzepte geschrieben wie die Notwendigkeit einer Parallelwirtschaft (das braucht zuerst ein paralleles Gelt-System mit neuer Wirtschafts-Theorie der HuMan-Wirtschaft und der Verrechnungs-Software EUROWEG, was hier vorhanden und beschrieben wird), eines parallelen Internets und einer Parallelgesellschaft. Doch wie sieht das eigentlich aus?

 

Wir sind dabei, dies jetzt herauszufinden.

(Lesen sie diese WEB-Seiten komplett)

Wenn du bereits geimpft bist, kannst du dich denen anschliessen, die nicht geimpft sind, indem du dich weigerst, eine dieser Auffrischungsimpfungen zu erhalten. Irgendwann müssen genug von uns sagen: Genug ist genug. Selbst, wenn du schon zwei Impfungen erhalten hast, wird man dich mit uns „Ungeimpften“ in eine Gruppe stecken, denn ohne die Auffrischungsimpfung bist du nicht mehr „vollständig geimpft“. Du kannst dich somit genauso gut mit dem Rest von uns zusammentun und anfangen, etwas Neues aufzubauen.

Die besten, talentiertesten und klügsten Menschen sind allesamt kritische Denker. Sie sind Erbauer. Macher. Sie werden das bestehende System schnell verlassen. Was noch verbleibt, sind minderwertige Talente. Die „Ja-Sager“, die den Mund halten, tun, was ihnen gesagt wird, und sich ihre 15. ,Auffrischungsimpfung’ geben lassen, um ihren Job zu behalten. Mein Mitgefühl gilt diesen Leuten, doch ihr alle wisst ganz genau, von welchen Leuten ich spreche.

Das bestehende System wird beginnen unter einem Meer von „geimpftem“ Fachkräftemangel, von Inkompetenz und ,wachem’ („woke“) politischen Nonsens zu kollabieren.

Krankenhäuser werden die so dringend benötigten Pflegekräfte nicht mehr finden (und können es schon jetzt nicht). NASA-Missionen werden abgebrochen werden. Schulen werden nicht in der Lage sein, neue Lehrer finden zu können. Unternehmen, die schon jetzt Schwierigkeiten haben, offene Stellen zu besetzen, werden gezwungen sein, mit Unternehmen zu konkurrieren, die sich nicht in deine Gesundheits-Privatsphäre einmischen.

Die Gesellschaft der gehorsamen Regime-Schafe wird noch eine Weile vor sich hin dümpeln, doch unweigerlich wird sie unter dem Gewicht der Marktkräfte einer wachsenden neuen Parallelgesellschaft zusammenbrechen.

Unternehmen ohne (Impf)Mandate werden bessere Leistungen erbringen und die besten Talente bekommen. Ärzte werden private Praxen eröffnen. Familien werden beginnen, ihre Kinder zu Hause zu unterrichten. Blaue Staaten (von den ,Demokraten’ regiert) und Grossstädte sehen einem Massenexodus entgegen, wie es ihn in der amerikanischen Geschichte noch niemals gegeben hat. (Die HuMan-Wirtschaft ist die Gesellschafts-Form der 100% Selbst-Verantwortlichen. Sie ist das Gegenteil einer Vollkasko-Gesellschaft und braucht keinerlei Versicherungen. Jeder ist sein eigener Leistungs-Träger und Leistungs-Lieferant und somit auch souveräner Gelt-Schöpfer. www.hguman-bewegung Anm. HJK)

Alles, was wir tun müssen, ist Nein zu sagen und eine neue Gesellschaft für uns selbst aufzubauen. Wir müssen unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und tun, was getan werden muss, um unsere Familien zu schützen und unsere Werte zu bewahren, ja in der Tat unsere Menschlichkeit.

Ich glaube, die Quelle hat einen Plan, wie sie es immer hat, für das, was sich heute auf globaler Ebene abspielt. Jetzt müssen wir mehr denn je den Glauben, das Vertrauen, bewahren und das tun, was wir schon immer getan haben: überleben und gedeihen. Glaubst du, es war für die Pilger „einfach“, in ein neues Land aufzubrechen und alles von Grund auf neu aufzubauen? Natürlich nicht, doch sie haben es getan und schliesslich das grossartigste Land in der Geschichte der Welt aufgebaut. Glaubst du, dass es für die Christen des ersten Jahrhunderts „leicht“ war, das Evangelium zu verbreiten?


Die verborgene Geschichte der unglaublich bösartigen khazarischen Mafia! (Covid-19)

Nun in Gestalt von 163 Rotschild Notenbanken und Jesuiten und Freimaurern gefördert.  ....unbedingt ganz lesen!

Download
Wie die Rothschilds als Bestandteil dieser Mafia über die 163 Noten-National-Banken die Welt in die NWO pressen will 2025
Dass wir über Freimaurer und Jesuiten seit 300 Jahren in die Sklaverei und Rechtlosigkeit geführt werden sollen, ist nun mittels Covid-19 und Great Reset von Klaus Schwab vom WEF-Davos offensichtlich geworden. Hierzu die genaue geschichtliche Herleitung der letzten 1100 Jahre, wie alles entstand. Nur wer die alte Geschichte kennt, kann gegensteuern. Wir können und machen es mit HuMan-Wirtschaft und EUROWEG.
Die verborgene Geschichte der . khazaris
Adobe Acrobat Dokument 198.2 KB
Download
Wer das Geld einer Nation kontrolliert, kontrolliert auch deren Regierung und Parlament, also auch die Gesetzgebung.
Dieser weise Satz wusste schon Meier Amsel Rothschild um 1750, als er als Bankier des Vatikans und Englands die Geldproduktion des Landes unter seine Kontrolle brachte. Dieser Kontrolle können wir mit EUROWEG und HuMan-Wirtschaft endlich dank Internet eine Gegenstrategie aufbauen, die dem Volk als Souverän endlich die Gelt-Macht in die Hände legt und das Volk dadurch sich frei kauft von korrupten, von Rothschild-Banken gekauften Politikern und Konzernen. Die Regierung kann nun die Katzen verjagen und dem Mäuse-Volk eine Mäuse-Regierung geben, die dem Wohl der Mäuse und nicht der Katzen dient.
Rothschild alle Banken .pdf
Adobe Acrobat Dokument 346.0 KB