Systemwechsel-Kongress Nr. 1

Wir werden ab 01. August 2020, beginnend in der Schweiz, jeden Monat mit mindestens 2-4 Vortrags-Rednern ein Samstags-Seminar veranstalten. Geladen werden alle am System-Wechsel interessierte Menschen. Speziell suchen wir ehemalige und noch aktive Unternehmer, Selbständige und Führungs-Kräfte aus der Deutschen und Schweizer Wirtschaft. Ehemalige ausge-wanderte Deutsche, die nun schon lange in der Schweiz leben und eventuell schon den Schweizer Pass haben, sind uns sehr willkommen. Wir beabsichtigen an der politischen Willensbildung in Deutschland politisch teilzunehmen mit unserer am 10.01.2019 in Zollikon bei Zürich gegründeten Deutschen HuMan-Bewegung. Diese politische Sammelbewegung wird nun rasch mit aktiven und für ein politisches Amt willigen Menschen gefüllt. Wir stellen darin das www.euroweg.net Verrechnungs-Programm und die 5 Bücher der HuMan-Wirtschaft als Grundlage zur Verfügung.
(obiges Bild: Die Gründer der "HuMan-Way"-Partei in Österreich am 26.11.2011).

 

Am Sonntag darauf ist dann eine WEG-Begleiter Schulung. Dafür sind geeignet  und eingeladen ebenso ehemalige Führungs-Kräfte die nun bereits in Rente sind oder auch Selbständige. 

Sie erhalten die Ausbildung auf diese umfangreiche www.euroweg.net  Verrechnungs-Software und die Vergabe des unlimitierten Waren-Kredites. Wie man mit Wechsel elektronisch bezahlt oder sich auf der Guthabenseite seiner zwei Konten W€ und Kassa-Cash € seine personalisierten Papier-Wechsel als Banknoten-Ersatz ausdrucken lässt, wird ebenso geschult. Die Teilnehmer je Stadt oder Gemeinde können sich zu einer WEG-Zentrale zusammen schliessen. "WEG" bedeutet immer Welt-Einheits-Gelt Zentrale als Treffpunkt aller Teilnehmer. 


Unsere Zentrale ist momentan in Bad Füssing bei Passau.  Hier könnte bereits am 019.-20.09.2020 der erste Kongress stattfinden.

Dort sind nach der Corona-Krise von den 160 Hotels mindestens 30 zu erwerben oder neu zu betreiben. Das wird für unsere Kongresse ein ideales Umfeld sein um jeweils bis zu 500 Gäste an unseren Seminaren begrüssen und unterbringen zu können. Die Verpflegung kann neben dem Kongress-Saal problemlos in Vegetarischer Form angeboten werden. Unser sehr gesundes leeres Edel-Kristall-Wasser steht jedem Seminar-Teilnehmer inkl. zur Verfügung. Sie sollten pro Tag davon 1.5 Liter trinken, damit sie einen klaren Verstand haben und den anspruchsvollen Themen folgen können.